Letztes Feedback

Meta





 

Mein Weg vom Mann zur Frau

Hallo

 

In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Entwicklungen, die ich in der nächsten Zeit mache beschreiben.

Mein Problem lässt sich ganz einfach in einem Wort beschreiben: Transsexuell

Ich bin Männlich (heute 22 Jahre) aber innerlich bin ich anderst, ich habe dieses Gefühl seit ich 12-14 bin, wenn ich aber zurück denke, habe ich früher schon anzeichen gemacht, die mich heute stutzig macht.

Das grösste Problem, ich habe es all die Jahre verdrängt, weil ich Angst hatte, vor allem. Aber vor einigen Wochen, habe ich mich meinen Eltern geoutet, und durch erstaunen, nach einer kurzen Schockphase, unterstützen sie mich, auch wenn sie die Hintergründe wiso ich so bin, nicht ganz verstehen.

Was ich am Schluss erwarte, ist einfach das Gefühl zu haben, jetzt im richtigen Körper zu sein. Ich bin mir im klaren, das ich nie 100% eine ganze Frau sein werde, aber es ist besser wie jetzt.

 

Ich werde diesen Blog alle paar Wochen, sobald es wieder was giebt fortsetzen. Ich habe jetzt einen Termin bekomme, für einen Psychiater, der macht für mich dann innert einem Jahr ein Gutachten, ob ich eine Operation machen darf, oder alles so bleiben sollte.

23.7.14 22:18

Letzte Einträge: Viel verändert, Hab es übertrieben, Die TV Entscheidung, Männer an den Herd

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen