Letztes Feedback

Meta





 

Das Welt erste Jinx Tattoo

Oh mann, nach langer Zeit hab ich mich entschieden, es zu machen...

Wer das Spiel League of Legends kennt, dem sagt die Figur "Jinx" bestimmt was, und genau über diese Figur handelt es sich.

Ein schönes blaues Wolkentattoo mir Patronen, standartmässig machen es die Leute nur dann, wenn sie ein Cosplay von dieser Figur machen. Aber hat je schonmal einer dieses Tattoo auch richtig stechen lassen? 

Nach langer suche im Internett finde ich kein Beweis das es jemand richtig gemacht hat, dass ist gut für mich, denn ich lasse mir dieses Tattoo in ca. 3-4 Sitzungen Stechen, in verbindung zu meinem Tribal was ich schon habe.

Über die Kosten redet man ja nicht gerne, kurz und knapp, es wird mich locker 4000CHF. kosten. Aber das wird es Wert sein!
Nurnoch wenige Tage und einzelne Monate (28.Okt.) und der erste Teil fängt an! Es ist mir klar, dass das Tattoo von einer Frau ist, aber ich sehe dabei kein Problem, denn ich lebe auch nach dem Motto "Ich bin Frei, ich mache das aus meinem Leben was ICH will" daher sind mir diese negativen Kommentare recht egal.

 

Einen schönen Gruss aus der "noch" sonnigen Schweiz


24.7.14 16:47

Letzte Einträge: Viel verändert, Hab es übertrieben, Die TV Entscheidung, Männer an den Herd

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen